Unser Team

Personal 2021Unser TeamZu unseren pädagogischen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gehören derzeit 26 Erzieher, darunter die Leiterin und stellv. Leiterin, die je nach Betreuungsbedarf vollzeit- bzw. teilzeitbeschäftigt sind.

Eine Kollegin steht uns als erfahrene Fachkraft für Sprache und Integration zur Seite.

 

Unsere 3 Küchenkräfte sorgen für die Portionierung des Mittagessens, die Zubereitung von Zwischen- und Nachspeisen und für den Abwasch.

 

Für die Reinigung sind 2 Mitarbeiterinnen zuständig. Um Menschen mit Behinderungen eine Teilhabe am Arbeitsleben zu ermöglichen, unterstützt uns überwiegend im Reiniger- Bereich eine Kollegin an 5 Tagen in der Woche.

 

Ein Hausmeister bzw. Mitarbeiter vom Bauhof steht uns an mehreren Tagen zur Pflege unseres Gartens und zur Reparatur von Spielzeug zur Verfügung.

 

Team 2020 Fasching 2017

 

 

Fasching 2020